Gewerbeimmobilie > Grundstück
Zu Verkaufen

RESERVIERT!! Baugrundstück - Ein wirklich schöner Platz zum Leben

16259 Heckelberg-Brunow
95.000 €

1227
1.900 m²
  • Wir freuen uns, Ihnen heute ein grosses Baugrundstück unweit von Eberswalde, in Heckelberg anbieten zu können.
    Als vorletztes Grundstück, am Ende einer Sackgasse gelegen, besticht es besonders durch seine ruhige grüne Lage.
    Die sehr aufgelockerte Umgebungsbebauung in Verbindung mit der vor dem Grundstück liegenden Grünfläche (öffentlich gewidmet) rundet das Gesamtbild ab. Hier können die Kinder noch auf der Straße spielen, Dreirad und Roller fahren.

    In dem uns vorliegenden Teilungsentwurf entsteht nach abgeschlossener Vermessung eine Grundstücksfläche von 1.905 qm.

    Auf dem Grundstück befinden sich Holzschuppen.
  • Flächen

    • Grundstücksfläche: 1.900 m²

    Sonstiges

    Wir möchten auf folgende ergänzende Angaben hinweisen:

    Sämtliche Informationen einschließlich des Objektnachweises durch Behr – Immobilien sind ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Diesem ist es ausdrücklich untersagt, die Objektnachweise und Objektinformationen ohne ausdrückliche Zustimmung von Behr-Immobilien, die zuvor schriftlich erteilt werden muss, an Dritte weiter zu geben.

    Verstößt der Empfänger gegen diese Verpflichtung und schließt der Dritte oder andere Personen, an die der Dritte seinerseits die Informationen weitergegeben hat, den Hauptvertrag ab, so ist der Empfänger verpflichtet, Behr-Immobilien die mit ihr vereinbarte Provision zzgl. gesetzl. MwSt. zu entrichten.

    Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die vom Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.
    Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt und zum Eigentümer gern zur Verfügung.
    • Energieausweis-Gebäudeart: Wohngebäude
  • Heckelberg-Brunow ist eine Gemeinde im Landkreis Märkisch-Oderland in Brandenburg.
    Die Gemeinde liegt ca. 10 km südlich von Eberswalde und 30 km nordöstlich von Berlin.
    Wer auf kulturelle Angebote nicht verzichten möchte, ist in ca. 50 Minuten über die B 158 in Berlin.
    Heckelberg verfügt über eine Kita, eine Grundschule sowie einen Landarzt.

    • Kaufpreis: 95.000 €
    • Courtage: 7,14 %